Montag, 16. August 2010

Da bin ich wieder :)


Halli Hallo und herzlich willkommen bei unserem megaunglaublichensuper Blog sag ich dann heute mal nach gefühlten 2 Monaten Abstinenz :)
Wieso so lange fragen sich hier jetzt bestimmt (hoffentlich) einige. Nunja die letzten Wochen waren leider geprägt von Schlafen->Essen->Lernen->Fussball .. Jaaah ihr hört/lest richtig

L E R N E N

Lernen in den Sommerferien.. Ein Graus denkt man sich normalerweise! Doch aufgepasst: freiwillig muss ich hier noch dazu ergänzen. Wofür freiwillig kann man sich fragen - ist ja schließlich schlimmer. Naja es gibt da halt ein Auswahlverfahren in unserer schönen stadt für Medizin Studium und dieses besteht aus einem Test dem Ham-Nat . Das ganze lernen hat mich leider so in anspruch genommen das ich recht wenig Zeit fand um euch mit tollen Themen und innovativen Schreibtechniken zu verwöhnen.
Heutiges TOPTHEMA: Sommerferien. Die erste Frage die sich mir da die ganze Zeit stellt ob ich diese bezeichnung als nicht-Schüler überhaupt benutzen darf. Bin ich nicht eigentlich Arbeitslos?
Vegetiere ich nicht parasitär auf dem Rücken der Gesellschaft dahin und hoffe auf einen Studiumsplatz? Also ich weiß nicht so recht. Ich befinde mich demnach eigentlich seit 3 Monaten in dieser Lage und ob das die Bezeichnung Sommerferien verdient sei in Frage gestellt - nicht zuletzt aufgrund der eigentlich Dauer von 6 Wochen..
Naja aber Sommerferien sind im grunde etwas sehr schönes nicht wahr Mirka.
Diese musste ich zwar mehr oder weniger mit Lernen verbringen aber ansonsten hat man unglaublich viel Freizeit die einem in der Schule fehlt.
Das tollste ist das (eigentlich- ich weiß nicht was das dieses Jahr soll (von wegen Klimawandel)) schöne Wetter: Man muss nicht mit zig Klamotten auf den Kiez und kann so Feiern wie man möchte :D Großartig! Was mich aber am Rad drehen lässt ist die Tatsache das immer viele Leute weg sind und man sie lange nicht sieht.

So Mirka da ist mein riiieeeesseen Post :D

Ooooh noch was habe letzten Kindsköpfe und gestern Inception geguckt - GROßARTIG!!! Sollte man sich antuhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen