Dienstag, 30. März 2010

hallo die 2te

Can: Wenn mirka dass dann auch endlich mal schafft ...

Mirka ( 9:50): Mein pc hat die Seite endlich mal geladen... über die Englischstunde heute können wir wohl erst später schreiben, denn dieser Schulcomputer hat es doch tatsächlich geschafft ganze 20 Minuten zu brauchen um diese Seite zu öffnen. Jetzt fängt die Stunde auch schon wieder an...

Nochmal Mirka (11:40): Ich habs geschafft in die Bibliothek zu kommen.. hab gerade Pause und sitze hier mit Antonia. Ich dachte du wolltest über unsere Englischstunde schreiben, Can? Ich hab nicht so viel Zeit, das ist zu viel...
Ich werde nachher mal die Disneyfilme suchen und dann können wir nächste Woche eine Disneyfilmnacht machen! YEAH! :D
Was hast du so am Wochenende vor? Ich gehe Freitag zu Bakkushan! Und Samstag wird Larissas Geburtstag gefeiert und Sonntag fahr ich dann nach Fehmarn... aber ich berichte dir davon nochmal genauer...

Can: Ja kommt heute abend - ich hoffe unsere zaaahlreichen Leser stört das nicht :)
Also wie ihr bereits gelesen habt ist das TOPTHEMA heute: Englisch bei Klix! Muss leider jetzt zu philo (Fragen über Schönheit) und danach im Anschluss zum Spiel gegen Bergstedt..
Freitag spiel, Samstag arbeit und danach feiern :)
Ja ich bitte doch darum xD

Mirka (16:15): So, bin gerade zu Hause angekommen. Was ist bei den Fragen über Schönheit denn rausgekommen? Ach und noch ein Idee, wollen wir vielleicht die Uhrzeit noch hinschreiben? Also hinter unseren Namen? Ich machs einfach mal, sag mir obs dir gefällt ^^
Muss wieder los, ich freu mich auf das TOPTHEMA...
Wo gehst du Samstag feiern? Hat Larissa dich nicht eingeladen? Moment, kennt ihr euch eigentlich? :s

Can (23:58): nichts wir wurden nach einer stunde mit einer aufgabe entlassen :D
ja können wir machen - haben ja sonst nichts zu tun^^
nun zum TOPTHEMA: englisch bei Kx. highlites waren die nicht existenz von 80% der Hausaufgaben- die entschuldigungen reichten vom einfachen "habs nicht" bis zu sätzen wie "Ich dachte autisten können nicht richtig schreiben deswegen konnte ich es auch nicht". Wobei ich sagen muss das meine Ha genau in der art geschrieben ist :D
naja ich muss unsere Leser leider mit dieser Kurzfassung begnügen da die Zeit doch recht vorangeschritten ist...
hm mal schaun privileg oder baalsaal muss ich aber noch mal schaun. ja vom sehen kenn ich sie glaub ich - reicht wahrscheinlich jetzt nicht unbedingt für eine Einladung oder ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen