Mittwoch, 31. März 2010

Unser Blog ist beliebt!

Mirka (19:00): So TOPTHEMA heute: Über 600 Profilaufrufe!! YEEAH :D
Ach und noch was tolles.. ich hatte heute nur 2 Stunden Unterricht. Nur 6. und 7. ^^
Und eben war ich beim Tüv und hab mit Larissa eine Feinstaubplakette gekauft ^^ Dann können wir nächste Woche nach Berlin fahren! Juuhuuu :D
Und was hast du heute so gemacht?

Can (22:17): Unglaublich oder :D ja ich denke wenn man so viele leser hat müssen wir uns wirklich darum gedanken machen ob wir unseren blog nicht monetisieren was meinst du ?
ich hatte zur 6en :D und dann jeweils 2st. physik und fussball - überragend
hahaha ok - wie teuer ist sowas?
englisch Text natürlich korrigiert - halloooo was denn sonst ^^
naja und eben noch beim Training gewesen. So jetzt muss ich mir nochmal unsere Besucheranzahlen angucken :D

Mirka (22:31): Ja, monetisier das ganze hier mal. Du musst dich aber damit einverstanden erklären, nicht selbst auf die Anzeigen zu klicken ;)
Ich hab Englisch noch nicht so wirklich verändert, nur 2 Sätze dazu geschrieben... kann ich das mit den Symptomen trotzdem schreiben? Ich glaub ich ändere das jetzt doch noch mal.
Ehm, die Plakette kostet 5 Euro. Erst wollten wir in Berlin nicht bis in die Innenstadt fahren, aber so eine Bahnkarte kostet dann ja auch für jeden 5 € und wir brauchen sogar 2, weil wir ja bis nach 12 da sind ^^
Also ist es so super, auch wenn wir nach Langenhorn fahren mussten und uns erst mal verlaufen haben :P
So, ich mach jetzt noch schnell Englisch und dann gehe ich schlafen.
Gute Nacht, liebe Leser! Gute Nacht, Can :)

Can (22:41): Wäre doch super so ein paar tausend klicks von meiner Seite aus auf die Anzeigen. Naja lass damit noch ein wenig warten ;) Versuch mehr auf Beispiele einzugehen.
Ok ja aber das geht dann ja mit 5€. Ich wünsch euch jetzt schon mal viel spaß :)
Ich mach dann auch mal hier weiter mit Englisch. Gute Nacht auch von mir und bis Morgen, wenn wieder ein spannendes TOPTHEMA auf euch wartet :D Gute Nacht Mirka :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen