Montag, 29. März 2010

Hallo erstmal

Mirka: Can muss zu seiner Deutschklausur also schreib ich jetzt noch einen Satz. Uuuunser Blog ist onliiinee :D

Can: Ja dankeschön für dieeese tolle Einleitung xD Hab grad meine Klausur hinter mir :D
sehr schönes Bild muss ich schon sagen! aber wir haben da doch noch ein viel schöneres meinste nicht ^^
Mirka:
Ich kann das Bild nicht sehen.. da hast du wohl irgendwas falsch gemacht.
Hast du deinen autistischen Diaryeintrag denn schon gemacht? Ich nicht. Ich machs glaub ich auch nicht, keine Ahnung was man da schreiben soll.
Das Bild das jetzt drin ist ist das beste, aber vielleicht sollten wir mal neue machen ^^
Wie war die Klausur? Ich schreib erst nächste Woche die erste. Ha ha :P




Can: Also ich kanns mittlerweile wieder sehen :) Das ist doch viel toller das bild :D
Hm hab auch nur ne halbe seite. Hab mir einfach gedacht dass mein autist sich nicht auszudrücken versteht. Deswegen hab ich dreimal den gleichen satz geschrieben^^
Suuuuper gelaufen.. ne im ernst keine ahnung - wie unfair =?

Egal Countdown drei Monate ung. noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen