Freitag, 16. Juli 2010

Ausreden ?!

Can (14:44): hallöchen alle miteinander da bin ich mal wieder :) Ich habe mir für heute mal ein gaaaanz ganz kreatives TOPTHEMA ausgedacht: Ausreden?! Wieso das kann man sich natürlich jetzt fragen. Aber wer kennt sie nicht oder hat noch nie gebrauch von ihnen gemacht?
Gut diese fand ich schon immer unverständlich hat aber in der Schule auch nie jemand gebracht:

Ich muss mich übrigens immer und überall ihrer bedienen. Die Gründe sind dabei eigentlich fast jedes mal gleich:
- Verschlafen
- Vergessen
Diese beiden machen eigentlich schon so 90% aus denke ich, Denn wenn man verschläft oder etwas vergisst kommt man zu spät und wer gibt schon jedesmal an dass man verschlafen hat oder was meinst du dazu Mirka?
Fallen dir eigentlich tolle Ausreden aus der Schule ein?

Mirka (23:00): Jaah, Ausreden sind doch was schönes. Wer braucht die denn nicht mal!?
Also mir würden da ja spontan so ein paar einfallen..

Meine Mama hat mich gefahren und dann standen wir im Stau.

Ich hatte noch ein Gespräch mit Herrn/ Frau ...

Mein Wecker hat nicht geklingelt. (Wenn man Hannes heißt schreibt man in die Entschuldigung auch gerne mal: "Mein Wecker hat heute morgen leider seinen morgendlichen Dienst verweigert")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen