Montag, 5. Juli 2010

Guten Morgen!

Mirka (11:40): Nach einem tollen Wochenende schreib ich mal wieder. Ich habe meinen Kiel/ Laboe Aufenthalt verlängert bin nicht nur bis Donnerstag, sondern bis Samstag geblieben. Am Samstag war ich dann mit Larissa, Töni und Püsch Cocktails trinken. In der Osterstraße gibt es so eine Bar, wo man für 13 Euro so viele Cocktails trinken kann, wie man will. Es sind zwar nciht die besten und das Obst am Rand fehlt auch, aber was will man bei dem Geld schon erwarten!?
Danach sind wir dann noch auf den Kiez gegangen.
Wir dachten, dass eigentlich du eine Cocktail Flat hattest, Can!^^
Als wir dann im Kiek ut waren, sahen wir eine Astraflasche aus Pappe. Und wir wollten sie unbedingt haben. Eine Mission begann, die aussichtslos schien, da der "Barkeeper" sehr gut auf sie aufpasste.
Doch in der Villa Kunterbunt gab es nochmal so eine Flasche und die konnten wir mitnehmen. :D
Die Siegesfotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Am Morgen waren wir dann noch aufm Fischmarkt. Wir haben euhc aber irgendwie verloren, Can.. naja. Als wir dann um 7 zu Hause waren konnten wir noch grandiose 2 Stunden schlafen. Ich musste nämlich zum Geburtstagsbrunch. Von dem Vater von meinem Schwager. Can, hilf und auf die Sprünge. Wir nennt man diese Verwandschaft? Das haben wir ziemlich lange diskutiert. Hat einer von euch Leser vielleicht eine Ahnung?
Gestern um 17 uhr hab ich mich ins Bett gelegt und bin eingschlafen. Aufgewacht bin ich dann erst wieder heute um 10 Uhr. Schlafen wird allgemein unterschätzt.

Can (12:28): Guten Morgen allerseits dann auch von mir :) Soo und nun auch gleich zum Thema. Zuerst einmal ne kurze Frage: Warum dachtet ihr ich hätte ne Cocktail Flat gehabt? Ich war von allen der normalste ;) Achja ich hoffe grade dass der Villa Kunter Bunt Besitzer das hier nicht liest^^ Eigentlich hätte wir auch noch mal ins Kiek ut mit der Flasche gehen müssen!
Warum wir euch dann verloren haben ist mir auch ein Rätsel :S Wir waren übrigens noch in Frida B doch nicht mehr aufn Fischmarkt obwohl ich unbedingt wollte..
Naja mein Wochenende war übrigens abgesehen von Samstag Nacht/Sonntag Morgen (welches nimmt man da jetzt?) sehr entspannt.
Ich musste nämlich erst 3 Stunden später aufstehen :D und habe dann grandios morgens mit Niko, der jetzt übrigens wieder zum Bund nach Berlin gefahren ist.. (Flieger Kompanie), Fussball gespielt. Ich bin noch nie sooo viel gelaufen xD
A pro pro (schreibt man das überhaupt so^^) Schlaf: Sieh dir bitte das hier an es ist großartig:



Was hälst du davon wenn wir sowas auch mal machen würden :D

PS.: Keine Ahnung wie solch eine Verwandschaft genannt wird - sowas darfst du mich nicht fragen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen