Freitag, 2. Juli 2010

Fussball, Fussball und nochmal Musik

Can (12:16): Zuerst einmal aber: Warum war ich schon wieder nicht dabei? Du musst mir bescheid geben ich verplane das doch immer..
Aber hört sich auf jeden Fall nice an euer kleiner Urlaub :) Neidisch bin ich daher in der Tat also wirklich ein wenig. Nur eben nicht unbedingt auf die Karten die ihr habt.
Ich bin ja eher ein House/Electro Fan :D
Große Kunst (zugleich auch mein TOPTIPP) nenne ich übrigens das hier :



Soweit nun erstmal zum Thema Musik.
Der Grund warum ihr meine verehrten Leser wieder keinen antwort Post sondern einen neuen blog eintrag von mir seht hängt mit dem unglaublichsupermegatollsten Sport dieser Welt zu tun näHmlich Fussball.
Ich habe nun die nächsten 1 1/2 Monate 5 mal die Woche abends Training. Und heute gibts auch noch DAS Wm Spiel überhaupt: "Niederlande gegen Holland" hat es mein Trainer gestern genannt ich nenne es der einfachkeit halber Niederlande gegen Brasilien. Wenn ich es gucken kann versuche ich euch heute abend noch meine Experten Analyse hier zu geben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen