Dienstag, 29. Juni 2010

Billy Talent in Kiel

Mirka (18:58): Der Titel verrät bereits mein heutiges TOPTHEMA! Töni hat die letzten Karten für das Billy Talent Konert in Kiel bekommen! Wir fahren also morgen mit Peter (mein Auto) dahin. Das coole daran ist, dass es ein Clubkonzert ist. Also die Möglichkeit die Band nicht in einer großen Halle zu sehen, wie letztes Jahr in der Color Line Arena (siehe Video).
Und da so tolles Wetter ist, schlafen wir dann in Laboe in unserer Ferienwohnung um den Donnerstag dann noch am Strand zu verbringen! Ich erwarte jetzt Neid. Auch wenn du Billy Talent nicht magst, Can. :D
Für alle anderen Leser ist Billy Talent heute natürlich mein Musik- TOPTIPP. Zwar kein Geheimtipp, aber trotzdem gut. :)




Ich habe übrigens ein neues Handy geschenkt bekommen mit dem ich auch ins Internet kann, ich kann also aus dem Urlaub bloggen! Wenn das nicht toll ist ^^
Außerdem kann ich euch auch endlich mehr Videos und Fotos posten, da ich auch wieder eine Kamera habe! Ich freeeue mich :D

2 Kommentare:

  1. Jaaah!! ich freu mich!!! nimmst du deine neue kamera mit??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab nur ein bisschen Angst um sie... aber wir brauchen sie ja auf jeden Fall für die Fotos am Ende.. ich glaube noch an ein Bier mit Ben! :D Hahaha

    AntwortenLöschen