Mittwoch, 23. Juni 2010

Schuhe und kein Schlaf!



Mirka
(00:04): Sooo zu deinem TOPTHEMA! Eine Abstimmung wär natürlich schon cool. Ich hab's mal gegooglet, war aber nicht so wirklich ehrgeizig und habs gelassen. Also such du nochmal! :D
Ich konnte gestern nicht mehr schreiben. Tut mir sehr leid.. und da ein neuer Tag ist, mach ich jetzt auch mal einen neuen Post.
Ich bin gestern, also mittlerweile schon vorgestern.. (also um Verwirrung zu vermeiden: Montag^^) vom Hurricane zurückgekommen. Und es war großartig! Grandios! Wahnsinn! Super! Mega! :D Hör dir folgendes Lied an, damit du weißt, was ich meine! Hahahaha :D


Und als wir dann am Montag zurückgekommen sind, nachdem ich erst Antonia und dan Elena nach Hause gefahren hab, wollte ich eigentlich nur noch schlafen! Aber meine Mama hat mich dann in die Stadt geschleppt, weil ich noch Schuhe für den Abiball brauche. Aber wir haben keine gefunden. Heute (also eigentlich gestern - ich sollte nicht zu so einer Uhrzeit bloggen, das verwirrt mich) war ich dann nochmal los. Und hab endlich welche gefunden. :D
Ich hab eben einfach zu kleine Füße. :P
Aber der Schuhverkäufer war wirklich selten dämlich! Ich sag ihm genau, was ich nicht haben will und er zeigt mir nur das, was ich nicht will. Das beste war dann aber folgender Dialog:

Mirka: "Ich bräuchte die Schuhe in 4 1/2" (Anmerkung: 4 1/2 = 37 1/2)
Dämlicher Schuhverkäufer: "Wieso denn das jetzt? Nicht in 5? Ist dir 4 zu groß?"
Mirka: "Ja, 4 ist eindeutig zu groß, deshalb brauch ich 5" (Anmerkung: in einem wirklich nicht zu überhörenden ironischen Tonfall :P)
Damlicher Schuhverkäufer: "Also wie jetzt? Soll ich dir 5 holen?"

Da wollte ich dann eigentlich schreiend aus dem Laden rennen, ich hab mich aber zusammengerissen und ihm noch einmal gesagt, dass ich 4 1/2 will. Ich war ziemlich stolz auf mich in diesem Moment ^^
Also inkompetente Schuhverkäufer/ Verkäufer lassen mich heute echt am Rad drehen!
Zum Glück passten die Schuhe und ich konnte nach Hause, um da dann mein Zelt im Garten aufzubauen, um es sauber zu machen und trocknen zu lassen. Ich hab irgendwie nicht viel Schlaf bekommen seit Donnerstag. Aber gerade bin ich halt wieder hell wach. Irgendwas stimmt da nicht. ^^
Und morgen muss ich wieder um halb 8 aufstehen (ich hätte jetzt gerne Mitleid!).
Und zu den Vuvuzelas.. ich finde sie auch nervig, aber das sag ich jetzt besser nicht...

3 Kommentare:

  1. toll... nächstes mal auf den verkaüfer hören mimi, denn 5 hätte mir auch gepasst...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dann wären sie viel zu groß gewesen, meine Füße schrumofen in hohen Schuhen, glaube ich ^^

    AntwortenLöschen