Mittwoch, 16. Juni 2010

Streik

Als erstes die längst überfälligen Fotos!


Kinderhelden: Sailor Moon, Son Goku, Rüdiger von Schlotterstein, Mario:




Kinderhelden: Mario, Son Goku, Luigi, Sailor Moon, Toad:




Erster Schultag:




Mirka (13:39): Eigentlich wollte ich ja abwarten bis Can hier mal wieder was schreibt! Denn er ist eindeutig an der Reihe!
Aber für euch hör ich auf zu streiken und schreib mal wieder was. Das mache ich auch zum TOPTHEMA. Schon mal gestreikt, Can? Und dann auch aufgegeben? ^^
Seit den Mottotagen ist wieder einges passiert. Wir hatten zum Beispiel unsere mündlichen Abiprüfungen. Also ich hab mich vorher ja echt verrückt gemacht, aber da zu sitzen war dann weniger schlimm, als ich dachte...
aber Frisch hat uns leider andere Sachen gesagt, die wir lernen sollen... hätte also besser laufen können... aber Abi bestanden, das ist die Hauptsache!
Wir liefs bei dir, Can? Und kannst du mal die Fotos von den Mottotagen hochladen? Endlich mal?
Naja.. ich hoffe Can schreibt am Wochenende dann auch mal alleine, ich bin nämlich aufm Hurricane. Juuhuu ich freuee mich :D
Also liebe Leser, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch. Ich muss jetzt meine letzten Bücher in der Schule abgeben und fürs Wochenende einkaufen.
Cheers!

P.S.: Can, komm mir nicht mit 2 Sätzen an. Du hast was gut zu machen!

Can (23:13): So mit O! Pünktlich um 23:13 hab ichs doch noch geschafft diesen eintrag noch zu beantworten :) Waaaarum um alles in der Welt bin ich an der Reihe gewesen? naja ok wenn ich grad mal so überlege könntest du zur Abwechslung eig. Recht haben. Den Streik hab ich aber trotzdem gewonnen :D Obwohl ich dazu sagen muss dass ich am Sonntag kurz davor war wieder zu bloggen. Leider hats mich dann aber leicht erwischt und so konnte ich im gesundheitlich angeschlagenen Zustand mich nicht in der Lage sehen etwas zu posten. Naja aber da du ja jetzt das Schweigen gebrochen hast hat sichs ja eh erledigt :)
Nun zum TOPTHEMA: einen richtigen Streit hab ich eigentlich noch nie wirklich mitgemacht dazu bin ich irgendwie zu unmotiviert gewesen. Aber da ich diesen anscheinend gewonnen habe hat sich das wohl geändert was meinst du?
(Oooooh kurze Bestandsaufnahme: Habe schon mehr als 2 Sätze :D unglaublich nicht wahr.)
So dann also weiter im Text. Wie schon gesagt/geschrieben (kurze Frage am rande: welches von beiden ist besser?) geht es mir seit Sonntag nicht allzu gut: Kopfschmerzen etc. pp. und das eben auch am Montag als ich Prüfung hatte.
Ich war eig. am Überlegen ob ichs verschieben lassen sollte aber wer macht das schon wenn er weiß dass er in weniger als 4 Stunden fertig mit der Schule ist ?????? Richtig: Niemand ;)
also bin ich etwas krank da rinne und habs trotzdem gut hinbekommen :) Ich hatte übrigens auch Frischi :D hahaha er war überragend! Die Aufgabe hatte rein Garnichts(!) mit unserem Semester zu tun genauso wie ichs mir von ihm gewünscht hatte :D
Naja meine Vorbereitung bestand eigentlich auch nur aus "Spiegel-Lesen". War recht entspannt muss ich sagen^^
So und jetzt mal zu meiner Lieblingsrubrik: Warum ich wirklich am Rad drehe! Ich drehe nämlich gerade jetzt am Rad weil es nichts schlimmeres gibt als im Waschkeller auf einem Stuhl ohne Lehne sitzen zu müssen, weil der Laptop, der benutzt werden muss, da die Schwester den Pc für einen Bio Vortrag braucht, Strom braucht, und sonst grad fast alle Steckdosen besetzt sind..... Das musste jetzt mal kurz gesagt werden^^
Alle gehen zum Hurricane -.- ich bin glaub ich so ziemlich der einzige der nicht mitkommt...
naja was solls WM gucken gibts ja auch noch :D
wobei die Spiele bis auf Deutschland und Chile heute recht langweilig waren. Hast du auch ein paar spiele gesehen? oder warst du z.b beim Fanfest?
Ooooh ich hab grade ein gaaaanz tolle Idee fürs morgige TOPTHEMA :D bin ich grade stolz auf mich haha :D naja also wenn ihr wissen wollt was mir grad so tolles in den sinn gekommen ist dann schaltet doch einfach morgen wieder um die gewohnte zeit ein und genießt unsere mit großer Schreibfähigkeit angefertigten Post^^
also bis morgen und gute nacht allerseits :)

PS.: Also wenn das mal nicht mehr als 2 Sätze waren weiß ich auch nicht weiter xD
PS2.: (wie die Konsole, wobei ich nie ne playze hatte nur ne xBox) Bilder kommen morgen. sind auf dem - gerade sich in Benutzung befindenden.. - Pc und nicht aufm Laptop.

Mirka ( 23:52): Komm doch auch noch mit. Es gibt einen public viewing Bereich auf dem Gelände :D
Was mich übrigens am Rad drehen lässt ist das Fernsehprogramm. Es gibt echt nichts, was man gucken kann. Und heute Abend hatte ich doch sooo viel langeweile, weil ich nichts machen wollte vorm Wochenende. Noch ein bisschen Schlaf bekommen und so weiter.. ^^
Naja, ich werd dann mal schlafen gehen. Bin schon sehr gespannt auf das morgige (?) TOPTHEMA.
Gute Nacht lieber Can und allerliebste Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen