Donnerstag, 17. Juni 2010

Can's ultimatives TOPTHEMA!




Mirka
(13:20): Soo bevor ich weg bin schreib ich noch mal kurz. Bin schon gespannt auf dein TOPTHEMA, enttäusch mich nicht. ^^
Ich muss jetzt duschen und dann das Auto packen und dann fahren wir los.
Wenn du also früh genug schreibst, kann ich ja vieleicht noch auf deinen Beitrag antworten.. Also hau rein!
Warum ich heute am Rad drehe ist übrigens die Tatsache, dass Frittenbude und Bonaparte gleichzeitig spielen und ich mich nicht entscheiden kann, wen ich lieber sehen will.
Aaah und das erinnert micih daran, dass ich den Zeitplan noch ausdrucken muss.
Also, entweder bis später oder ein schönes Wochenende! :)

Can (23:48): Alsoooo das TOPTHEMA lautet "Grausame WM?!" Eigentlich hab ich dabei gedacht man könnte hier im Blog so Abstimmungsprogramm einbauen aber irgendwie geht das wohl nicht :S Aber falls das hier einer unserer vielen vielen Leser lesen sollte wären wir ihm/ihr sofern er/sie die WM verfolgt sehr verbunden wenn seine/ihre Meinung als Kommentar veröffentlicht wird. Um Diskusionsgrundlagen zu geben werde ich jedes Spiel was ich mir angeschaut habe (ab sofort natürlich erst) kommentieren und eine Wertung abgeben :D Ist das nicht großartig Mirka ^^ Ok du wirst bestimmt wenig davon halten aber wie auch immer ein Versuch ists ja Wert.
Warum ich heute am Rad drehe oder besser gesagt schon die ganze Zeit: Das Vuvuzela Thema. Alle (wirklich alle!) hassen diese tröten und jeder muss das von sich geben. Wir (Ich spreche jetzt mal für die jenigen, die die uweseelas toll finden) habens langsam verstanden dass ihr sie hasst.. Aber min. genauso nervig ist es dass die Hasser ihren Hass immer zu verstehen geben müssen. Also das lässt mich wirklich am Rad drehen :@
Bis Morgen liebe Leser/innen und Mirka :)

1 Kommentar:

  1. haha und jetzt hat mirka weder bonaparte noch frittenbude gesehn :D dafür hast du dein zelt schon sauber gemacht, was ich sehr beneide weil ich darauf keine lust hab :(
    und can: ich stimme dir auf jeden fall zu mit den vuvuzelas. sie können zwar auf dauer manchmal auch ein bisschen nerven, aber es ist halt typisch für afrikanische stadien und deswegen bei dieser wm einfach ein muss! ;)

    AntwortenLöschen