Montag, 28. Juni 2010

Fragen - Antworten

Mirka (19:39): Ja, ich fand unsere Entlassungsfeier auch ziemlich gut. Der Abiball hätte besser sein können, finde ich. Aber egal..
Unsere Tutgruppe hat etwas anderes gesagt als die anderen! HA! :D
Und zum Hurricane: das mit Fritenbude stimmt. Wir waren eine halbe Stunde vorher da und die Leute standen schon vor dem Zelt.. (die Bühne war in einem Zelt). Wir haben dann nur von draußen nwas gehört.. bei den anderen Bühnen konnte man dann ja wenigstens auf Leinwänden noch was erkennen, aufgrund des Zeltes ging das dann eben nicht ^^ (Frau Spengler wäre gerade stolz auf mich, dass ich nicht "wegen dem" geschrieben habe :D)
Naja dafür haben wir die Killerpilze getroffen :P Haha okay wir haben sie gesehen und festgestellt, dass der Kleine fast größer ist als sein großer Bruder :D
Wir sind dann aber zu ner anderen Bühne gegangen und haben auch nur noch gehört, dass das ganze Zelt gestürmt wurde von den Fans und sie dann alles abgebrochen haben. Da ist auch wohl was kaputtgegangen, jedenfalls wurde das ganze Programm an dem Abend auf der Bühne abgesagt.

Am Wochenende waren Töni und ich dann auf der Kieler Woche (wir sind direkt nach der Zeugnisverleihung losgefahren).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen