Samstag, 26. Juni 2010

Von Entlassungsfeiern & Bällen

Can(11:16): Halli hallo alle zusammen da bin ich wieder :) Ihr fragt euch sicherlich warum ich schon wieder sooo lange gebraucht habe um etwas zu schreiben aber die Antwort ist ganz einfach. Es hat was mit unsrem heutigen TOPTHEMA zu tun: ABI Entlassungsfeier und unser morgiger ABI Ball.
Die Entlassungsfeier gestern fand ich ziemlich gut gestaltet du auch Mirka? Eigentlich hatte ich ja auch vor direkt vom Feiern zum Tivoli zugehen aber das war mir dann doch zu anstrengend^^ Ich hatte übrigens keine! Ahnung was ich anziehen sollte :S Bei euch Frauen ist das ja immer einfach mitm Kleid gelöst aber bei uns.. Mein Outfit bestand letztendlich aus meinen Arbeitsschuhen, einer hellblauen Jeans(völlig unpassend meiner Meinung nach), einem weißen Hemd, schwarzer Weste und Lederkrawatte :D Super oder^^
Foto (warum schreibt man eig. nicht Photo?) folgt denke ich in den nächsten Tagen.
Das Kleidungsproblem ist beim ABI Ball zum Glück nicht da.
Unsere Feier im Tivoli begann mit einer naja sagen wir mal "grundsoliden" Rede unserer Schulleiterin. Hast du verstanden warum sie Unterrichtsstoff die ganze Zeit als "Sprache" bezeichnet hat??? Dann folgte noch ein Elternsprecher und ein Lehrer. Die Rede vom Lehrer fand ich Super - War genau mein Philo Referat vor 4 Wochen :D Großartig hahaha und alle neben mir haben sich gelangweilt^^
Besonders gut waren auch die kurzen Dankens Reden einiger Schüler an die Tutoren oder? Zum Glück haben sie ja nicht alle das gleiche gesagt xD
Soo und das beste kommt eigentlich jetzt noch: Ich durfte mit den ganzen Leuten auf der Bühne stehen die 1,5 oder besser gemacht hatten weil ich eine Physik-Auszeichnung gewonnen habe :D Mal schauen wie es morgen wird..

Es waren echt alle aufm Hurricane oder? Hab gehört Frittenbude soll sogar nicht gespielt haben weil das alle hören wollten.. stimmt das? Naja ich hatte auch ein suuper wochenende. Weiß zwar nicht mehr so genau was ich gemacht habe aber war trotzdem toll. Ahja doch wir haben 20:0 gegen irgend so eine Mannschaft gewonnen -.- Ich wollte grade hahaha schreiben aber eigentlich ist das doch eher ziemlich doof und langweilig gewesen.. OOhhh aber dafür hab ich grad ne tolle Idee für den nächsten Post: Wollen wir einfach mal so ungefähr wie James Joyce versuchen genau das zu schreiben was wir genau in dem Moment denken? Ich versuchs einfach mal :)

Can (12:46): Da bin ich nochmal. Wollte nur kurz sagen dass ich auch nichts finde womit man hier eine Abstimmung einbauen kann :S Also wenn irgendjemand der Ahnung von so etwas hat das hier ließt bitten wir um Hilfe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen