Mittwoch, 7. Juli 2010

Zu heiß? Geht das?

Mirka (12:48): Zu deinem Video, Can: ziemlich lustig, aber wenn wir das machen würden, würde ich glaub ich verlieren. Und du würdest es nicht mit mir aushalten, weil ich ziemlich schlecht drauf bin, wenn ich zu wenig schlafe^^
Mein TOPTHEMA ist heute Public Viewing. Warst du schon auf dem Heiligen Geistfeld? Ich habs irgendwie nciht geschafft. Eigentlich wollten wir heute hin, aber Püsch feiert heute in ihren Geburtstag rein, also gucken wir bei ihr.
Was hast du denn jetzt so vor in den "Ferien"? Du hast irgendwas von Sturmfrei gesagt oder? Du meintest Samstag auch, dass du mit nach Sylt willst.. haha.
Was machst du Donnerstag, Lust feiern zu gehen? Püsch feiert nochmal ihren Geburtstag.. wahrscheinlich.. :)

Und warum ich am Rad drehe ist das Wetter. Nicht, weil es heiß ist, eher weil es gestern in Strömen geregnet hat. Natürlich genau dann, als ich aus der Bahn steige -.-
Wieso muss es denn immer sooo doll regnen, wenn es lange heiß ist? Bäh.
Kann es für dich (oder für euch) zu heiß sein? Ich liebe es, wenn wir so ein Wetter haben. Vor allem, weil ich Freitag weg fahre. Und segeln bringt nur bei so einem Wetter Spaß :D Also mir zumindest. Richtige Segler wollen wahrscheinlich Wind, ich will mich lieber sonnen :P


Can (22:29): Das ist mal ein super TOPTHEMA ! Ich bin nämlich (kennst du das übrigens wenn man zu schnell tippt immer nämlcih schreibt?) die grööößte Frostbeule überhaupt!! Ich laufe im Winter gerne mal mit 6-7 T-shirts unter Pulli und Jacke. Haben wir das nicht damals bei Seekamp in Physik gezählt^^ naja wie auch immer, ich bin der Meinung dass es definitiv selten wirklich zu heiß ist. (Ok kleines Problem am Rande: Mein PC zeigt mir nicht dieses blinkende etwas an was immer auf dem Bildschirm ist wenn man schreibt :S) Zurück zum Thema:

Das Wort selten habe ich deswegen benutzt weil es man(s)chmal leider doch echt heiß werden kann. Hier ein paar Beispiele:
- Beim Fussballspiel. Dort läuft man automatisch heiß und verdurstet ziemlich schnell bei hohen Temp. Bei niedrigeren Graden ist es doch angenehmer zu spielen.

- Bei der Arbeit. Neben der ohnehin schon glühenden Küche zu arbeiten ist nicht immer das größte Vergnügen. Außerdem muss man auch aufpassen ob man schwitzt oder nicht um den Gästen die ja entspannt etwas essen möchten nicht unangenehm aufzufallen xD

Fallen dir noch Beispiele ein? Ich brauche grade nämlich mal wieder eine unserer kreativen Pausen :)

Ach übrigens: Peters Lied finde ich auch passend. Ich stells einfach mal rein.

Peter



Farin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen