Samstag, 24. Juli 2010

Urlaub

Mirka (23:08): Da ich wieder da bin, dachte ich, ich erzähle euch davon. Ich war eine Woche mit einer Freundin und unseren Eltern segeln. Da ich segeln nicht mag, bestand der Urlaub eigentlich nur aus Sonnen am Strand.
Danach war ich dann eine Woche mit Antonia und Elena auf Sylt campen. Wir hatten soo ein tolles, großes Zelt. Aber es hatte keine Boden. Wir hatten zwar eine Plane, aber da wir auf Sand gezeltet haben, war das ganze nicht soo angenehm manchmal ^^
Auf Sylt sind dann auch noch Auletta aufgetreten, bei denen wir so ungefähr die einzigen waren, die die wirklich sehen wollten. Die meisten waren eher zufällig da, denn es war gerade Surf DM. Also hatten sie Glück, dass wir da waren ^^
Dafür gabs dann auch ein Bier. :P
Ich poste euchmal ein paar Fotos. Von dir erwarte ich dann auch einen Urlaubsbericht, Can.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen