Sonntag, 18. April 2010

DSDS???


Can (12:18): Hallo und guten Morgen alle zusammen :) Der letzte Post ist schon wieder ne weile her.. naja heutiges TOPTHEMA: DSDS . In meinen Augen Volksverdummung! Habe selten eine so schlechte und unnötige Sendung gesehen. Ich kann jedem nur raten sich das nicht anzutun oder was meinst du dazu Mirka?
Jaaaa hinter Fahrschülern fahren zu müssen ist wirklich grausam ^^ Warum ich grad am Rad drehe ist aber etwas ganz anderes, nämlich unsere Abi Spruch wahl. Es gab genau 6 zur Auswahl und 3 davon waren aus dem Internet -.- Wir waren also wieder unglaublich Kreativ. Sach mal Mirka kanns eigentlich sein das du bei der Abstimmung nicht anwesend warst xD

Mirka (13:10): Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich musste es gestern trotzdem sehen. Also Larissa wollte das. Ich wusste nicht mal, wer im Finale ist... Larissa hat bei Facebook irgendeinen Scheiß von ihr und von mir aus über Menowin (HA! Jetzt kenne ich sogar den Namen^^) geschrieben... ich glaube, ich muss das gleich erstmal löschen.
Und die Vollversammlung. Jaaa... ich hab ehrlich gesagt nicht auf den Vertertungsplan geguckt, da ich nach der 2. Schluss hatte... Was ist denn jetzt unser Spruch?
Ich will Vincent will Meer gucken. hab gerade einen Trailer im Kino gesehen. :-)
Was has du noch so vor heute? Ich gehe nachher zu Videopremiere von She Wants Chaos. Und ich muss mal aufräumen. Es kommen vorm feiern immer alle zu mir und ich muss schnell aufräumen bevor meine Eltern wieder nach Hause kommen.. das lässt mich gerade am Rad drehen.

Can (19:09): hahaha ja ich wusste es auch nicht aber die hälfte meiner Mannschaft hat den mist geguckt und dann hab ich das erst erfahren.. jaaaaa bitte löschen ich hab das gesehen und dachte - was ist denn da passiert ;) Auf youtube ist die entscheidung meistgesehenes vid heute - Traurig traurig!
also wir haben "Teamwork ist alles" mit "Heilwige Scheiße" kombiniert naja und dann son bild noch dazu..
Ja nächste Woche wieder feiern oder? war gestern einfach nicht mehr motiviert genug ..
Ach ja Donnerstag geht doch nicht :S da ist doch Girls day! das ist ja langweilig, wenn wir das übern Tag machen! Und Mittwoch geht dann auch nicht weil dann donnerstag ja eben keine Schule ist.. hmm was meinst du dazu?

Mirka (19:49): Super Spruch^^ Hmm, was ist mit Dienstag? Aber am Mittwoch hab ich die ersten beiden frei.. hmmmmmm...
Nächsten Samstag feiern? Larissa will, dass ich mitkomme. Sie geht mit ein paar Freunden erst Cocktails trinken und dann feiern. Bist du dabei?

Can (19:59): Ja am dienstag ist auch blöd weil ich am Mittwoch zur 6en erst habe xD
Also ich muss Samstag auf wahrscheinlich wieder Schlussdienst machen aber danach könnte ich eigentlich noch feiern.. Hmm kenn ich irgendwen von denen?

Mirka (20:07): Hmm, wann machen wir das denn?
Du kennst Larissa^^ Ich hab auch keine Ahnung, wer da kommt...

Can (20:58): hmm ich guck noch mal wies am besten passt weil ich eig. physik lernen sollte am donnerstag mit hannes christian und nils - oder eben arbeiten :S oooh ok mir fällt grad ein freitag schreiben wir sogar physik also geht do. eh nicht ^^
hahaha jaaa suuuper, die kenn ich auch soo gut.. hmm naja könn wir dann ja noch mal sehen

Mirka (21:03): Klara kommt vielleicht auch mit. Und Lena vielleicht.
Dann machen wir das einfach nächste Woche...

Can (20:10): Ja ich entscheid dass einfach spontan dann denk ich :)
ja wir kriegen das schon noch irgenwie hin.. ist ja nicht so dass wir Idee seit 6 Monaten haben xD

Mirka (21:14): Jaa, aber die meiste Zeit ging ja dafür drauf die Filme zu suchen... in den schönen neumodischen Mediatheken (mehr dazu morgen -> TOPTHEMA).
Wo machen wir das eigentlich?
Ach und steht Max und Antonias Anti- Blog eigentlich schon?

Can (21:17): Stimmt auch wieder.. Aber dafür haben wir ja jetzt auch wunderschöne Filme gefunden :) Sehr gut auf das TOPTHEMA freu ich mich - könnte man ja glatt damit kombinieren dass wir deswegen am Rad gedreht haben o.O
Ach die sind viel zu Schwach für so etwas und außerdem wären sie eh keine Konkurrenz ;)

Mirka (21:23): Neein, natürlich sind die keine Konkurrenz! Und die würden es auch nie schaffen so regelmäßig zu bloggen!
Das mit dem am Rad drehen dachte ich auch.. ein super TOPTHEMA. Ich freu mich drauf.
Hast du eigentlich schon Fotos fürs Abibuch gefunden?
Wir könnten vielleicht mal ein paar Fotos hier einfügen, um das ganze abwechslungsreicher zu machen... also allgemein Fotos, nicht unbedingt die Abibuchfotos ^^

Can (21:34): Sie hätten außerdem niemals sooo viele (regelmäßige) Leser, tolle Themen und die unglaublichen rhetorischen Fähigkeiten :P
Jaaaa pass auf ich - freu mich
haha ja eins hab ich schon das ist auch in unserem Blog :D und die anderen muss ich nachher mal suchen.. Ja aufjeden Fall - was hälst du davon immer ein Foto zum jeweiligen TOPTHEMA oder zu "warum wir wirklich am Rad drehen" ?
Wie siehts eig bei dir mit Englisch lernen aus?


Mirka (22:00): Ja das machen wir!
Und Englisch... jaa.. ehm.. morgen. Morgen werde ich lernen. Hast du schon gelernt? Bitte sag nein ^^

Can (22:15): Das ist doch kein DSDS Foto ^^
Morgen hört sich gut an :p Ich? natürlich nicht... Ich wollte ja, im ernst!, aber ich hatte einfach keine zeit..

http://www.youtube.com/watch?v=DMoUfH8lDmw&feature=related


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen