Dienstag, 20. April 2010

Polizisten


Can (22:00): Hallo liebe Leser :)
heute (zur recht späten Stunde) doch noch ein TOPTHEMA: Polizisten. Helfer in der Not, manchmal aber auch unglaublich nervig wenn sie Aufbauseminare verteilen ... da könnte man glatt am Rad drehen oder nicht Mirka?
Ich muss jetzt leider auch schon wieder off und lernen - morgen die letzte (!) Geschichtsklausur meines Lebens :D

Mirka (22:38): Jaa es ist natürlich auch blöd, wenn Leute bei rot über die Ampel fahren, wenn ein Polizist auf der anderen Straßenseite steht... auch wenn's nur mit dem Fahrrad ist. Das lernt man doch in der Fahrschule ;)
Vielleicht ist ein Aufbauseminar ja gar nicht so schlecht!?
Nein, ich versteh dich. Polizisten können einen manchmal echt am Rad drehen lassen...
Viel Glück morgen! Ich schreib erst übernächste Woche wieder :D
Aber ich geh jetzt trotzdem schlafen.. Guute Naacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen