Donnerstag, 15. April 2010

Letzte Klausuren unseres Lebens

Can (?): Ja liebe Leser heutiges TOPTHEMA (setz ich einfach mal so fest ;) -> Die letzten Klausuren unseres Lebens. Ich hab vor zwei wochen schon meine letzte Deutschklausur geschrieben und heute die Mathe LK Klausur! suuuuper gefühl sag ich euch :D
Hattest du auch schon paar davon Mirka?

Mirka (20:50): Jaaa, ich hab meine beiden LK- Klausuren geschrieben. Nie wieder Bio, das ist so schöön. Außerdem hab ich diese Woche auch noch Mathe und GMK geschrieben. War also ne ziemlich anstrengende Woche...
Ach und weshalb ich am Rad drehe: Wenn man hinter einem Fahrschulauto fährt! Vor allem, wenn dann z.B. ein Müllwagen auf der Straße steht, man ganz genau sieht, dass kein Gegenverkehr kommt, dieser Fahrschüler aber trotzdem das Ding nicht überholt, sondern erstmal anhält und eeeeewig braucht bis er wieder losfährt. So steht man dann auch sicher an der nächsten Ampel und kriegt 'ne schöööne "rote Welle"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen