Donnerstag, 22. April 2010

Mtv Home

Mirka (20:09): Guten Abend! Das heutige TOPTHEMA: Mtv Home. Morgen sind Töni, Püsch und ich in der Mtv Home Rockband hinterm Vorhang. Also fahren wir morgen mal wieder nach Berlin. Dieses Mal aber mit Peter. Juhuu :D
Also nicht vergessen, morgen (Freitag) um 21 Uhr Mtv einschalten!!


Can
(20:46): Oh man das schaff ich ja garnicht zu gucken :O Könnte man glatt am Rad drehen.. Seid ihr dann die Mädels die dann da hinterm Vorhang immer dancen usw.??

Mirka (20:51): Ja, genau die sind wir! Dann musst du es Sonntag um 17 Uhr gucken.. schaffst du das? ^^

Can (20:53): Hmm Sonntag 17 könnte auch knapp werden weiß nicht wann ich mein spiel am So. habe :S Ansonsten auf video (!) aufnehmen :p
Muss man da nicht auch Musik machen??

Mirka (20:55): Ich kanns vom Pc aus aufnehmen.. ich hoffe das ist dir nicht zu modern.. dann gucken wir das, wenn wir auch die Disneyfilme gucken :D Falls wir das mal schaffen^^
Und man muss da Gitarre und Schlagzeug spielen und singen. Ich werd Gitarre spielen...

Can (20:57): Jaa auf jeden! Bin auf Fetti gespannt muss ich sagen xD Sag ihr Underdressed is nicht! Wir werden an dem Tag ja zum glück nicht allzu lange gucken da passt das schon ^^
Könnt ihr dass denn ?? ^^

Mirka (21:10): Klar können wir das! Singen sowieso.. hast du ja in dem Video etwas weiter unten auf der Seite schon gesehen. Und Gitarre spielen kann ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen