Freitag, 2. April 2010

Tolles Wetter !

Mirka (14:48): Antwort kommt in neuem Post. Jeden Tag ein neuer, weißt du doch^^
Ehm ja heute BAKKUSHAN und danach Kiez. Bist du auch da?
Juhuu ich freu mich :D
Gleich kommen Larissa und Lena her und dann hören wir erstmal alte Lieder... früher hat man ja ziemlich coole Musik gehört. Wir haben letzte Woche Echt für uns entdeckt. Und die No Angels. Also wiederentdeckt :D
"Sag mal weinst du oder ist das der Regen?" Haha ich hab gute Laune :D
Ach und dass das ein Aprilscherz war hab ich mir auch gedacht. Ich war nur kurz geschockt als ich es gehört hab, aber dann hab ich nachgedacht... war halt ziemlich früh... ^^

Can (14:53): Ja dachte mir das sieht doof aus wenn ich für den Donnerstag nichts gepostet hab^^
Vielleicht wüsste aber nicht wo ich hingehen sollte :S
hahaha ok ja ich merk schon liegt bestimmt auch am tollen Wetter das doch glatt das TOPTHEMA heute sein könnte meinste nicht?

Mirka (15:47): Ja, vielleicht ist das Wetter schuld. Wir gehen vielleicht China, aber mal sehen-- kannst ja mitkommen. Oder du kommst mit zu Bakkushan, wird bestimmt noch cooler als das Auletta- Konzert in der Schanze. ^^ Obwohl, der tanzende Typ war schon ziemlich cool...

Can (15:57): China wird bestimmt soooooo voll :S aber nice auf jeden fall. naja ich überleg nochmal :) Ja den tanzenden Typen überbietet echt niemand :D
Du ich glaub wir sollten ein wenig auf unsere Rechtschreibung achten - wenn man hier auf Rechtschreibung überprüfen klickt wird der ganze Post gelb untermalt xD

Mirka (16:08): Ach, das ist die ganz individuelle Rechtschreibung des Blogs. ^^
Ja komm mal mit heute Abend... also zu Bakkushan, vielleicht ist der Typ ja wieder da :P Hahaha wie cool das wär ^^

Can (19:32): Ja denk ich auch .p wo spielen die denn überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen