Samstag, 3. April 2010

Can kommt nicht mit zu Bakkushan

Mirka (16:19): Das war im Logo. War richtig lustig :D
Die konnten sich sogar noch an uns erinnern^^
Und ich habs geschafft Larissa ihr Geburtstagsgeschenk zu organisieren. Sie hat sich gewünscht, das Bakkushan ihr ein Lied singen.. also bin ich einfach mal so in den Backstageraum reinspaziert und hab gefragt... oh man du glaubst nicht wie peinlich das war :P
Die sitzen da alle und entspannen sich und ich platze da rein ^^

Can (18:28): ja hättest du mal früher sagen sollen dann wäre ich vl noch mitgekommen. wobei - ich musste ja arbeiten fällt mir grad ein ^^ und was haben die dann fürn lied für sie gespielt?
hahaha waren da keine security oder wenigstens so etwas in der art?
Ja typisch mirka eben :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen