Montag, 12. April 2010

Kinder, Kinder, Kinder,...

Mirka (20:55): Ich muss auch immer anfangen oder? Haha ich hatte heute einen nervigen Tag. Nach der Schule war ich in der Apotheke arbeiten, danach musste ich mit Larissa zum Arzt, weil sie ein Attest für letzten Freitag brauchte. Sie wollte eigentlich erzählen, dass sie nicht um Arzt konnte, weil die ja nach 12 nicht mehr aufhaben. Was wir aber nicht gesehen hatten war, dass dieser Arzt jeden Tag bis 18 Uhr geöffnet hat. Aber dann hat er sich erstmal bei ihr entschudligt und meinte es tut ihm sehr leid, dass die Praxis an dem Freitag einmal nicht auf hatte. So ein Glück^^
Danach musste ich dann nach Hause und meine Familie kam, weil mein Papa Geburtstag hat. Dann musste ich Babysitter spielen und die Kinder beschäftigen und jetzt muss ich mir Gmk angucken. ich wollte nur kurz berichten.
Leider ist mir kein TOPTHEMA eingefallen. Dir vielleicht?

Can (22:41): Nein sooo nervig kann dein Tag doch garnicht gewesen sein - wir hatten doch heute wieder eine suuuuper Englisch Stunde :D Ich ernnene diese einfach mal (zum zweiten mal schon!) zum TOPTHEMA. Ihr habt es sicherlich schon erraten: Merkwürdigerweise hatten 90 prozent die Hausaufgaben nicht ^^ Wir natürlich nicht! Wir haben sie immer.. auch wenn diese erst ne stunde vorher gemacht worden sind da unsere Gruppe so toll funktioniert xD

Wichtige Ankündigung: Ab morgen wird es eine neue Rubrik neben unserem (fast täglichen) TOPTHEMA geben, nämlich "Warum wir wirklich am Rad drehen" Also lasst euch überraschen :) und gute Nacht euch allen - gute Nacht Mirka :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen