Dienstag, 27. April 2010

Kreative Pause

Can (9:42): sooo ich sag dann auch noch mal sry dass wir/ ich so lange nicht gepostet habe. Aber das Wochenende war soooooooo anstrengend. und jetzt kommt sooooooooo ein tolles TOPTHEMA, das Mirka euch vorstellen wird :)

Mirka (09:45): Jaaah, unser TOPTHEMA heute ist Papierschiffe. Kannst du noch Papierschiffe bauen, Can? Mein Lieblings- Papierschiff ist das in dem einen KLassenraum.. yellow submarine! Ich bin erstaunt, wie gut die geworden ist. Siehst du das auch so?
Und um die Rubrik mal wieder weiterzuführen... warum ich im Moment am Rad drehe ist, wenn Menschen in der Schule den Pc auf Standyby stellen und man den dann nicht mehr benutzen kann, weil man das Passwort nicht hat...

Can (9:48): Sehr tolles TOPTHEMA :) Aber ich kann das irgendwie garnicht mehr. Bestimmt gibts hier irgendwo ein Blog der einem beibringt wie man die Dinger baut.. Mal schauen ob ich einen finde. Ich halt euch auf dem Laufenden!
Jaaah das mit dem Sperren der PCs ist mir auch schon aufgefallen - sehr schlimm!

Mirka (17:28): Sooooo, ich bin wieder kreativ, aber ich mach keine Pause. Ich räume gerade mein Zimmer um. Keine Ahnung warum, ich hab Lust dazu :D
Wann bist du denn das nächste Mal kreativ, Can?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen