Freitag, 9. April 2010

sooooo da sind wir wieder

Can (17:03): nach 2 tägiger Abstinenz haben wir glaub ich heute wieder ein sehr interessantes TOPTHEMA für euch :) Mirka - du darfst ;)

Mirka (18:11): Also liebe Leser und Can, ich war 2 Tage nicht anwesend, weil ich am Donnerstag nach Berlin gefahren bin. Zum Bakkushan- Konzert. War richtig, richtig, richtig gut! Am Ende haben Töni, Püsch und ich sogar mit ihnen auf der Bühne gesungen.
Und der Magnet Club ist auch ziemlich cool, da konnte man dann noch feiern :)
Dann haben wir im Auto geschlafen - ziemlich unbequem^^
Die Rückfahrt war dann aber obwohl wir extrem müde waren ziemlich lustig, auf der Hinfahrt hatten wir erstmal 'ne Panne und dachten wir kommen gar nicht erst an...
Also nach 2 Stunden Schlaf und 4 Stunden Autofahrt und mit sehr wenig Geld nach 2 mal tanken und mehreren 5 €- Getränken mussten wir in Hamburg dann Klamotten raussuchen, duschen, uns fertig machen und dann ging's auch gleich weiter.
Lena und Alissa haben abends ihren 18. gefeiert. Das Motto war Fashion- Disaster. Aber Larissa, Püsch und ich waren die einzigen, die das wirklich ernst genommen haben, glaub ich (Töni auch, aber nicht so sehr). Manche hatten einfach eine Jeans und ein buntes Shirt an. Irgendwie blöd..
Naja dann erzähl mal wie dein Wochenende so war, Can.

Hier noch das Video zu unserem Bühnenauftritt. Leider ganz, ganz schlechte Qualität, weils mit dem Handy aufgenommen wurde... wir haben manchmal ein bisschen sehr laut gesungen^^
Vor allem am Ende :D




Can (12:46): Also alle an Bakkushan interressierten können sich hier bestimmt bei Fragen an unsere Expertin Mirka - in Form von Kommentaren - wenden :)
Ich glaube mein wochenende war weitaus weniger spannend ^^ Ich war soooooooo müde dass ich es nicht einmal geschafft hab feiern zu gehen O.o naja dafür hatte ich dann gestern ein suuuper langweiliges spiel gehabt (9:3 gegen Nettelnburg Allermöhe - größtes Kaff sag ich euch- gewonnen) und heute wieder eins - Toll oder xD.
Ohhhh aber nachher wird bei uns gegrillt. Das wird mein we retten !! :)

Mirka (14:24): Ja, immer her mit den Fragen! :D
Wieso warst du so müde? Ich hab gestern aber dann auch nichts mehr gemacht. Die beiden Tage haben dann erstmal gereicht^^

Can (18:48): also freitag hatte ich training und danach war ich so kaputt das ich gleich schlafen gegangen bin.. naja und gestern musste ich morgens um 8 aufstehen danach hatte ich halt das spiel dann direkt zur arbeit bis halb 1 und eig. wollte ich ja noch ins halo aber war einfach zu müde ..
Denk dir mal schon das TOPTHEMA für morgen aus ;)

Mirka (21:41): Morgen gibt's ein super TOPTHEMA! Warte ab, mir wird was tolles einfallen!
Wir müssen uns noch überlegen, wann wir die Disynefilmnacht machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen