Dienstag, 6. April 2010

Pause

Can (09:44): Sooooo liebe Leser - heutiges TOPTHEMA: Schulpausen!
Mirka was sagst du dazu?

Mirka (09:45): Pausen in der Schule können ziemlich nervig sein. Zum Beispiel wenn man von leuten genervt wird oder wenn der Tag dadurch unendlich lang wird...
Aber wenn man Englisch hat, dann sind die Pausen die Erlösung... es ist so schön, dass wir zwischen den beiden Dienstagsstunden eine 20- Minutenpause haben. 2 Stunden am Stück würde ich nciht aushalten. Was sagst du dazu?

Can (09:51): Aber wie Antonia grad so schön gesagt hat: Wir dürfen nicht zu spät zu Kx kommen! (witz - von Antonia) Pausen sind meiner Meinung nach vieeel zu kurz!

Mirka (10:16): Haha das war der Witz des Tages! Aber was wir jetzt gerade haben ist ja eigentlich auch Pause: Gruppenarbeit in Englisch.. ohne Lehrer, im Computerraum...

Can (10:31): Mediale Unterstützung - ganz ganz wichtig!

Mirka (16:32): Was ist los hier? Machst du etwa Pause, Can?
Ich scheibe morgen Kunst, also kann ich eigentlich keine Pause machen...
"Bildende Kunst schlägt Brücken" - stelle eine Brückensituation im weitesten Sinne dar, wobei suggeriert wird, dass die Kunst hier eine Brücke, einen Übergang schafft. Das ist die praktische Aufgabe. Irgendwie blöd...
Die theoreische ist eine vergleichende Analyse zweier Stilrichtungen des 20. Jahrhunderts. Auch blöd. Was soll ich machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen